Sort:  

No, my name is Kate. It's a nice name, don't you think?

Oh, well it's nice to meet you.

Really, did you know that the blue eye gene has changed from recessive to dominant just by social preference.

Die kenne ich - lol - banjo und clever "setze ich aus" - bei Diskussionen die langweilig werden. Dann können sich Holzpaddel ja mit denen weiter unterhalten :D

Der Originalworks ist seit Tagen "kaputt" - bzw wird wohl neu aufgesetzt oder sowas :)

jo, originalworks wird refurbished... der Speedvoter mag glaube ich nur neue Posts... auf ältere da schickt er unabel to accept bid...

der Speedvoter mag glaube ich nur neue Posts... auf ältere da schickt er unabel to accept bid

Klaro - du hast den ja auf ausgelaufene Artikel geschickt :D
Aber ich nutze die aus Sicherheitsgründen sowieso nur für Artikel, die maximal 2-3 Tage alt sind ;)

Nee, nich auf abgelaufenen, war noch mehr als 12 Stunden vor dem Payout - bin doch nüsch Banane ;-)

Aber auch bei 2-3 Tage alten hatte ich keinen Erfolg, nur bei neu veröffentlichten, viele Bots haben ja 'ne gewisse Grenze vom Postalter her - guckst Du hier ;-)

Wenn de mal nen neuen Post hast laß ich schon den Speedy drauf los ;-)

Dat kenne ich alles - Bots sind mein Lieblingsgebiet ;) -

bin doch nüsch Banane ;-)

vielleicht lang es auch am Schlafmangel - lol - weil einen hattest du auf einen 9-Tage alten geschickt :) - bei den kleinen ist es nicht so wild mit der Tagesbegrenzung. Alle die 0.1 und höher als Mindestbid haben und eine Tagesgrenze von mehr wie 72 Std oder gar keine, die fasse ich nicht an ;) - Dafür weiß ich zuviel, was hier hinter dem Vorhang abläuft ;)

Ich hab letztens im total übermüdetem Zustand versucht mir selbst STEEM via Transfer auf mein eigenes Konto zu schicken, weil ich die Power-Up Funktion voll vergessen, verpeilt, ver-was weiß ich - hab.

Absolut grandioses Kino.
Lustigerweise nimmt das System das auch an und ich hab ungelogen 5-6 mal immer wieder den selben Betrag an mich selbst geschickt und alles verflucht, weil die Summe halt nicht auf meinem Steempower Konto gelandet ist - sondern immer noch im Steemkonto war :D - funfact - beim ersten mal hatte ich nicht genau geschaut, wie hoch meine Steempower ist und dachte ich hab einen Bug gefunden, weil auf dem STEEM Konto nix weg war - looooool - dann am nächsten Tag - ausgeschlafen -mich erst mal über meine eigenen Transferversuche schief gelacht :D

Du Banane Du ;-P

jo, so kanns gehen, machmal ist man ganz schön durch den Wind und immer sind die anderen schuld ;-)

über Bots und Hintergründe könn ma ja später mal auf Discord palavern...

Muß aber noch einiges tun erst...

büs spädör ;-)

machmal ist man ganz schön durch den Wind und immer sind die anderen schuld ;-)

Aber sowas von :D -ich sag dir - ich hab selbst am Morgen danach sowas von Lachen müssen über mich selbst. Knaller.

Ich muss jetzt auch noch 2-3 Std Heia machen - dann kommt mein Reallife Steemit-Kollega vorbei - dann können wir mal quaken :)

Bis neulich :)

Oh - cool, dass du es gerade postest - mit dsound und dtube wollte ich mich die Tage auch mal beschäftigen. Meine langsame Dschungelleitung hat mich aber bis dato etwas abgehalten und hier und da hab ich von "Problemchen" beim Upload gelesen. Aber von Leuten, die eine wesentlich stabilere und schnellere Leitung haben, wie ich hier.
Btw. Sie haben auch interne Hauspost :)

die interne Hauspost sagt "18 minutes ago Receive 0.001 SBD from peppermint24 login to see memo" - bin aber eingeloggt und seh nüscht :-(

yo, aus D-sound werd ich auch noch nicht schlau... mit https://dmania.lol/ hatte ich keine Probleme außer daß sie sich 25 % des rewards nehmen, wie dtube und dsound auch glaub ich...

Hehe - das ist scheinbar sogar blockiert wenn du selbst nur in dem Post Key Login bist.
Hatte mir schon mal einer geschrieben, der hatte das gleiche Problemchen.

Nutzt du eine App für Steemit?

Nö, keine App - Steemit.com und Active Key... Owners Key is im Garten verbudelt ;-)

Ah verstehe - macht natürlich Sinn :)

This post has received a 1.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Mein fieser Track ist auch nicht abspielbar. Scheint ein Problem bei dSound zu sein.

Moin Du Bagalut... Welcher fiese Track ? Das Super Mario Dingens von damals oder schon wieder ein neues Teil ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95