Goodbye Matrix Podcast #12: FREIWILLIGFREI SEIN - Möglichkeiten innerhalb der Matrix Deine Freiheit

in #dsound7 years ago



Podcast-Seite mit allen Show Notes zur zwölften Folge ►►►podcast.GoodbyeMatrix.com/episodes/12-freiwilligfrei-sein


Man kann innerhalb der Matrix leben und trotzdem frei sein? Manuel von den Blogs “manuelmeint” und “FreiwilligFrei” erklärt Dir, wie er sich seine persönliche Freiheit größtmöglich in den aktuellen Strukturen und Gegebenheiten erfüllt!


Zudem äußert er sich zu philosophischen Grundlagen des Voluntarismus, der aktuellen Politik in Deutschland, politischen Prozessen im Allgemeinen sowie provokanten und humoristischen Themen, die er auf seinem persönlichen Blog “manuelmeint” anspricht.



Jede Folge wird selbstverständlich hier auf Steemit veröffentlicht. Wenn Du uns auch auf anderen Kanälen abonnieren möchtest, dann findest Du hier weitere Informationen:



iTunes: podcast.GoodbyeMatrix.com/iTunes
Google Play (aktuell nur mit USA VPN): podcast.GoodbyeMatrix.com/GooglePlay
SoundCloud: podcast.GoodbyeMatrix.com/SoundCloud

Podcast Verzeichnisse:
podcast.GoodbyeMatrix.com/Podcast.de
podcast.GoodbyeMatrix.com/Stitcher
podcast.GoodbyeMatrix.com/TuneIn

Nächste Folge: Freitag, den 08.12.2017 um 18 Uhr



► Listen on DSound

► Listen from source (IPFS)

Sort:  

Hallo Lukas, hab' mir den Podcast eben angehört und muss sagen, dass ich total positiv überrascht war. Ich stehe dem Libertarismus prinzipiell offen, aber auch etwas kritisch gegenüber und war etwas skeptisch. Aber als großer Matrix-Fan musste ich bei dem Titel einfach stehenbleiben. Ich folge deinem Blog auf jeden Fall und werde mir auch frühere Podcasts genehmigen. Kann man dich oder den Interviewpartner Manuel zufällig auch im steemit Forum treffen? Oder wie kann ich sonst mit euch in Kontakt treten?

Hallo, danke für das Lob und die Inspiration, die wir mit dem Podcast geben können!
Unter Steemit blogge ich (Lukas) unter diesem Profil hauptsächlich von unserer Weltreise. Von Manuel wüsste ich nicht das er auch Steemit nutzt aktuell. Er verbleibt da noch hauptsächlich auf YouTube und Facebook.
Lg :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62964.22
ETH 2595.61
USDT 1.00
SBD 2.74