#22 - Mit Airbnb um die Welt 🌏 Mit Bastian Barami

in dsound •  2 years ago  (edited)


❗ Sichere Dir jetzt noch schnell den Airbnb-Kurs vor Ablauf in 2 Tagen: podcast.goodbyematrix.com/airbnb-business

Wir befinden uns gerade auf der Überfahrt von Köln nach Kroatien, aber das hält uns natürlich nicht davon auf auch noch eine brandneue Folge mit dem bekannten Blogger von "Officeflucht" Bastian Barami aufzunehmen! Unter anderem stellt er sein spannendes neues (und tatsächlich erstes!) Online-Produkt namens "Mit AirBnB um die Welt" vor. Hier zeigt er sehr anschaulich anhand seiner Erfahrungen, wie er nach und nach immer mehr Homebases auf der Welt aufbaut und diese Wohnungen während seiner Abwesenheit via Airbnb untervermietet und zu barem Geld macht. Gleich reinhören!

Wie hat Dir die Folge gefallen? Was für spannende Inhalte & Interviews wünschst Du dir zukünftig? Jetzt über Anchor direkt mit uns in Kontakt treten! 😎

Und jetzt bewerben für eine Episode auf unserem Podcast - Deiner Show für Internationalisierung, Travel Hacks & Crypto 📝 podcast.goodbyematrix.com/werde-teil-der-familie



► Listen on DSound

► Listen from source (IPFS)

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

"Goodbye Matrix" klingt, als wäre es etwas für mich. Ich werde 'mal reinhören =)