You are viewing a single comment's thread from:

RE: DRUG WARS change to FUTURE Token - Let´s show our stats + 9 STEEM Giveaway!

in #drugwars6 years ago

mich nervt einfach das amaterhafte Getue und das Nutzen von fundition als Excuse am meisten - das Spiel hat NULL Fun Faktor und die Wallet by byteball ist die Spitze - was ein Desaster.

Sort:  

Jipp, hab mich mit byteball gestern 2 Stunden beschäftigt. Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sind was komplett anderes.

Posted using Partiko Android

ich hab vor nem Jahr den byteball wahnsinn mitgemacht aber meine main wallet ist entschwunden durch Rechnerverlust :-) - ich hab auf die wallet keine Lust, zuviele Wallets - das Problem der Branche, es müsste eine dezentrale Wallet für alle Tokens überhaupt geben.

Ja das Problem kenn ich. Hatte ne zeitlang vieles ausprobiert, was so neu war am Markt. Und jeder sch... Token ne eigene Wallet. Bündeln wär en Träumchen, datt wird aber nix. Wenn man´s ja nur vertrauensvoll auf den Börsen liegen lassen könnte XD
Hab jetzt aber auch komplett aufgeräumt und die alten Wallets versauern halt, läg eh nich groß was drauf.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63483.25
ETH 2601.63
USDT 1.00
SBD 2.81