Drugwars: Wieder mal eine Änderung durch die Hintertür: Der sichere Teil des Lagers ist NICHT mehr sicher

in #drugwars5 years ago

Also wenn ich es richtig verstehe hat Drugwars gerade wieder eine Änderung durch die Hintertür gemacht, die letztlich alles bisher dagewesene Ad Absurdum führt:

Es gibt eine neue Einheit den Lawyer und dieser kann 0.01% des sicheren Teil des Lagers klauen.
Offensichtlich kann man bis zu 500 Lawyer einsetzen und damit 5% des sicheren Teil des jeweiligen Lagers klauen.

Es würde mich einfach mal Eure Meinung zu dieser Änderung interessieren, die m.E. das Spiel auf den Kopf stellt, denn bisher war klar, dass niemand den sicheren Teil des Lagers klauen kann.

Da es mittlerweile (schon lange) keinen Schild mehr gibt kann man mit mehreren Angriffen jetzt durchaus einen großen Teil bis fast alles aus dem (sicheren Teil des) Lager(s) klauen.

Schon einmal Danke im Voraus für Eure Meinungen !

Sort:  

Ich habe mangels Spielteilnahme keine Ahnung, resteeme aber mal.
Spielst Du eigentlich auch noch Steemmonsters?

Ja Klar - Steemmonsters ist das Hauptspiel was ich spiele.
Drugwars schaue ich nur zweimal am Tag rein.

Fast vergessen: Vielen lieben Dank für den resteem !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63350.70
ETH 2595.60
USDT 1.00
SBD 2.85