Wozu sind die Kartelle in Drugwars?

in #drugwars5 years ago (edited)

Hidiho!!

Eigentlich eine Frage für Discord, aber Discord ist ääähhh irgendwie nervig und ärgert mich unentwegt!

Wozu zum Teufel sind die Kartelle in Drugwars gut?

Ich selber bin ja nach freundlicher Einlandung durch @cryplectibles


beigetreten, ebenso mit meinen beiden anderen "aktiven" Accounts.

Aber was bewirkt denn so ein Kartell? Klingt vllt. ausgesprochen dämlich, aber ich habe tatsächlich keinen Plan. Ich denke mir halt immer, wenn ich das ned raffe, obwohl ich mich doch relativ viel mit der Blockchain beschäftige, werden wohl auch einige andere ebensowenig "Plan" haben.
Deshalb bin ich einfache eher dafür hier auf dem Steem zu fragen, als auf einem Discord (welcher mich dann eh nur zur Weißglut bringt).

Wo sind die Schlauberger?

Wer

@cryplectibles

noch nicht kennt - Geiler Stuff rund um #comic . Meine Vorlieben sollten ja mittlerweile einigen bekannt sein. Deshalb auch Werbung für

@carllogan

, der war auf einer Lego-Ausstellung - selber reinsehen Leute!!!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Nachdem ich bin catel beigetreten bin und ein Steem delegiert habe ist nichts weiter passiert. LG Michael

Posted using Partiko Android

Nun, mittlerweile gibt's ja schon Antwort.
Demzufolge solltest du deine Delegation mangels Sinn zurücknehmen 🙊

Posted using Partiko Android

Recht hast du. Habe ich noch gar nicht dran gedacht

Posted using Partiko Android

Ich habe keine genaue Ahnung, schätze aber, dass vielleicht noch Funktionen für Kartelle geplant sind? So was wie Clankriege oder ähnliches.

Momentan hat ein Kartell eher die Funktion "greif mich nicht an, sonst bekommst du Ärger mit meinen Kartellkollegen". Ob das wirklich so funktioniert, kann ich aber nicht sagen, spiele nicht mehr und war nie in einem Kartell ^^

Posted using Partiko Android

Na dat is doch schon Mal was. Warum nicht gleich so?🤔🤔

Posted using Partiko Android

Es ist ja nur eine reine Vermutung aus dem, was ich bei Drugwars gesehen habe und meinen bisherigen Erfahrungen bei ähnlichen Spielen. aber wie schon öfter gesagt wurde: momentan siehts nicht so aus, als würde es sich lohnen, da noch einen wirklichen Aufwand zu betreiben ^^

Grundsätzlich ist die Art solcher spiele ja stinkfad. Man macht ja auf dem Steem nur mit um bei etwas neuem dabei zu sein und einige Mikrosteem mitzunehmen.

Glücklicherweise erfordert das nur wenige Minuten täglich.

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

I am not sure what it does yet or what it will do, but I genuinely think the only good it does at the moment is strike fear into anyone who dares try to attack you and then sees you are in a clan! I mean if you just go out and attack a random person and steal their shit you are okay, but if you steal someones shit and you notice they are in a clan, it may make you think twice! lol

Good answer, THX 🖖

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Das ganze Spiel ist schon fürn Arsch, da sind die Kartelle noch uninteressanter. Hab mich das auch schon mal gefragt , aber da das Spiel zur Gänze verkackt hat,haben mich die Kartelle auch nimmer interessiert.

Posted using Partiko Android

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Nachdem ich bin Cartel beigetreten bin und ein Steem delegiert habe ist nichts weiter passiert. LG Michael

Posted using Partiko Android

Ich bin ein Mädchen und du bist süss bist du eine junge?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60984.95
ETH 2351.90
USDT 1.00
SBD 2.47