Drug Wars - Tägliches Steem Einkommen ohne zu Investieren Methode!

in #drugwars6 years ago

Hello
Das Aufbauspiel wurde vor 10 Tagen ins Leben gerufen und hat einen kleinen Hype auf der Steem Blockchain ausgelöst.

IMG_20190222_144536.JPG

Oli zeigte sich zwar wenig begeistert von dem Blockchain basierten Aufbauspiel, aber teilte dennoch eine tolle Anfangsstrategie mit, bei der man allerdings einmalig ca. 3.6 Steem für den Ausbau des Gebäudes "Cocina" investieren muss.

Oli's Drug Wars Strategie mit minimaler Investition
Seine Strategie sieht vor, schnell das Gebäude Cocina auf Level 1 zu bringen, sodass die Drug Produktion angehoben wird. Dadurch steigt übrigens auch das tägliche Steem Einkommen. Ich bin der Strategie mal gefolgt, weil ich zu neugierig war, einfach zu warten bis ich genug Ressourcen produziert habe.

Ich habe also Cocina auf Level 1 gebracht und einmalig 3.6 Steem investiert. Dadurch hat sich meine Drug Produktion enorm angehoben. Mein tägliches Steem Einkommen liegt nun bei 0.460 Steem am Tag. Also habe ich nach ca. 8 Tagen spätestens meine Investierten 3.6 Steem wieder raus

IMG_20190222_145751.JPG

Nun ist es aber so, dass ich die produzierten Drugs natürlich weiter in den Ausbau meiner Gebäude stecken kann und bis dahin mein tägliches Steem Einkommen weiter steigen wird. Also bekomme ich wohl schon eher meine investierten Steem zurück. Das finde ich natürlich gut.

Da meine Drug Produktion deutlich höher ist als die der beiden anderen Ressourcen "Alkohol" und "Weapons" produziere ich zudem zu viel. Diese Drugs benötige ich nicht und kann sie ebenfalls in Heists investieren, wodurch man am Ende des Spieltages ebenfalls die Steem ausgezahlt bekommt. Die Steem landen übrigens direkt im Wallet.

Als nächstes werde ich nach Olis Anleitung "Brewery" und "Smuggle" für die Weapon und Alkohol Produktion auszubauen, um die Produktionsraten etwas an die Drug Produktion anzugleichen und danach weitere Gebäude schneller ausbauen zu können. Weitere Steem werde ich jedoch nicht investieren. Da ich das Spiel dennoch etwas kritisch begutachte. Hypes flachen immerhin schnell wieder ab.

https://staging.drugwars.io/#!/ref/@kretorkk


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63207.55
ETH 2571.17
USDT 1.00
SBD 2.82