You are viewing a single comment's thread from:

RE: Check my latest fight ! themarkymark vs misan

Hey misan,
ist eigentlich die Steemfackel bei dir schon vorbeigewandert? Bei mir wird sie demnächst eintrudeln und ich würde sie dann gerne an dich weitergeben, nur wenn du magst natürlich.
Müsstest sie dann an einen anderen User des Vertrauens weitergeben und freiwillig, einen beliebigen Betrag dazu legen.
Hier der aktuelle Stand, schon mal als Info.

Sort:  

Moin moin.
Nee du die Fackel war noch nicht bei mir, würde sie aber mit Freuden entgegen nehmen.
Ein paar Steem hab ich auch da, passt also.
Viele Grüße

Posted using Partiko Android

Fakel Nr. 103 ist jetzt unterwegs :-)
Vielen Dank für's mitmachen!

Ah, wunderbar das freut mich. Werd die Fakel heute bekommen und reiche sie dann an dich weiter. Kann spät abends werden, muss mich nach einer Nachtschicht erst mal auf's Ohr legen.
Ich geb dir Bescheid, wenn sie unterwegs zu dir ist.

Ok geht klar.
Schönen Feierabend dir und Grüße.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70774.91
ETH 3779.54
USDT 1.00
SBD 3.57