You are viewing a single comment's thread from:

RE: Check my latest fight ! drugwar vs jeenger

in #drugwars-fight5 years ago

Danke für deine aufmundernte Worte. Irgendwie raff ich das Spiel nicht. Habe gerade mal ein Besuch bei Mr. Drugwar abgestattet mit einem SPY. Und zuvor habe ich alles heruntergefahren. Drugs in Heist, Waffen und Alk gegen Krieger eingetauscht. Und ich musste bezahlen. Zwar wenig aber ich zahlte. Komisch. Dachte immer, alles im Safe ist gesichert. Nun ja. Ärgern tue ich mich nicht. Ich überlege gerade, wer hier sein Steem verballert. Habe das am Anfang ja auch gemacht. Das holt man ja nicht mehr rein. Es erinnert mich an den Spruch: "Die Bank gewinnt immer".
LG jeenger

Sort:  

tja, über SAFE habe ich mir noch nie gedanken gemacht xD. da merkst du gleich wie "TIEF" ich da drinnen hänge.......

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61547.52
ETH 2377.14
USDT 1.00
SBD 2.58