You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drone training session in an underground parking lot - Training in der Tiefgarage | 🚁 Fly with me #022 🚀

in #drone7 years ago

Ohje, das tut mir sehr leid, dass dir die Parrot direkt beim ersten Flug abgeschmiert ist :( Ich bin aber froh, dass du die Linse günstiger ersetzen kannst. Ich hoffe, dass du es hinbekommst. Kannst du denn nachvollziehen, welchen Fehler du gemacht hast und was du üben musst?

Ja, die Spark hätte das Hindernis "gesehen". Aber hätte, hätte, hätte :D

Sort:  

Ja, das weiss ich genau! Ich bin von einer leichten Anhöhe gestartet, wo auf 2 Meter Entfernung ein junges Bäumchen gepflanzt war. Mia, unsere Labrador-Dame hat ihre Nase in Richtung Parrot ausgetreckt (bis dahin hat sie sie kaum beachtet). Ich denke: Jetzt schnell hoch und gleichzeitig weg vom Hund. Doch genau da befand sich die Baumkrone. :)
Wie gesagt: Es ist passiert und jetzt wird "operiert". Es macht ja auch Spass sich an der Werkbank mit unserem Hobby zu beschäftigen , oder (wenns denn nicht zu oft ist)?

Ah okay...
Ja, absolut. Solange der Copter am Ende wieder ohne Probleme schwebt ist alles gut. Die Werkbank ist auf jeden Fall teil dieses Hobbies ;)
Dennoch hoffe ich, dass es nicht mehr so schnell passiert!

Stimmt genau! Ich habe den Bebop auch heute operiert. Die OP verlief auch gut, nur die Aufnahmen sind jetzt total unscharf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen teuren Abus-Türspion benutzt habe. Beim Aufmachen habe ich festgestellt, dass sich im Rohr noch zwei kleine Linsen befanden. Dadurch ist die große vordere Linse darauf eingestellt und entsprechend geschliffen. Ich werde jetzt noch einen Versuch mit einer billigen Linsen-Optik machen. Wenn das auch schief geht, werde ich der Parrot die GoPro umschnallen 😃
Dir noch eine gute neue Woche!

Ohje... ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Hoffentlich klappt das!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58522.98
ETH 3089.61
USDT 1.00
SBD 2.41