You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drone training session in an underground parking lot - Training in der Tiefgarage | 🚁 Fly with me #022 🚀

in #drone7 years ago

Leider nicht sooooo stabil... da wird beinahe jeder 2. oder 3. Crash mit Werkbank bestraft.
Ja, es macht unheimlich viel Spaß mit den Teilen in der Tiefgarage zu ballern :D

Sort:  

:-D dachte ich mir. Ich wollte mir selbst mal eine mit einer GoPro zulegen, aber ich bin ein Bruchpilot... Hab als Teenie mal ordentlich eine Miniflugzeug geschrottet... Trauma :-D Ich lass es also lieber, obwohl man damit sicher geniale Aufnahmen machen kann.

Ach, ich will dich trotzdem ermuntern, dir es näher anzuschauen.
Hat mich auch viel Überwindung gekostet die GoPro dran zu schnallen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59273.25
ETH 2758.24
USDT 1.00
SBD 2.28