Tips and Tricks with a Racing Drone! - Tipps und Tricks mit einer Racing Drohne! | 🚁 Fly with me #017 🚀

in #drone7 years ago (edited)

017 Drones.jpg

Check out my new vlog with @tuongvile !
My favorite part is the chase at 5:18min.

Schau dir meine neuen Vlog mit @tuongvile an. Meine Lieblingsszene bei 5:18min.



📌Turn on the subtitles if you don't speak German 😊
(7:09 min Video)

Best enjoyed in HD fullscreen!


Team Drohnengeek
fallen ( @quocvietle ) - Founder/Freestyle Pilot
shen ( @tuongvile ) - Co-Founder/Freestyle Pilot
Kathy - Race Pilot
Bastel - Race Pilot
Tiger - Freestyle Pilot



Follow us:
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote 😘
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Sort:  

Hast noch 33 cents von mir bekommen ;)

Vielen lieben Dank! 😅👍

Jetzt habt ihr auch noch Tiger angesteckt!?

Er wollte unbedingt fliegen gehen 🤣

Ja sicher doch!!!! Wir brauchen mehr Mitglieder wollen ja eine große Community werden :)

Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fliegen. War ein toller Tag. Danke!!!

Auf jeden Fall :D

Hammer!! Also mich hast Du voll mit den Drohnen angemacht. Mal schauen wann ich mir sowas raus lasse. Echt cool was Ihr da macht ;)) Ein frage habe ich aber dann doch noch? Von was bist Du so fertig gewesen? Ich meine Du läufst doch der Drohne nicht hinterher, oder? :))

Sehr gerne Upvote + Resteem,
weil ich das einfach genial finde ;))

Danke dir xD Ne, am Ende musste ich den Berg hoch, deswegen war ich so fix und fertig 🙈🙈🙈 Ja, diese Drohnen sind super faszinierend 😉

wow amazing video one..thanks for sharing...

Cool, glad you like it :D Hopefully you watched it with subtitles xD

thanks a lot.
when create your next blog..

About drones or in general?

Cooles Video, gefällt mir sehr gut. Volles upvote. (Ist aber leider noch nicht so viel bei mir)

Ach ich bin froh über jeden Vote, dabei reicht mir der "Well done - Gedanke" vollkommen aus :D
Danke dir :D

abgefahren, nein abgehoben, was es heute so alles gibt...

Hrhr ja! Wenn wir nur mehr Zeit hätten alles zumindest Mal auszuprobieren 👍😉

Richtig cooles Video und super zusammengeschnitten.
Sehr beeindruckend diese Drohnen :)

Danke dir 😉 Irgendwie haben wir Spaß daran gefunden zu fliegen, aufzunehmen und zu schneiden 😂 Ja, die kleinen Biester können wirklich Einiges, wenn der Pilot nur schneller lernen würde 😂

Ich finde der Pilot macht das richtig stark!
Ich liebe die Loopings.

Hat der Videoschnitt viel Zeit gekostet? Gefällt mir auf jeden Fall

Ja, das dauert schon, aber man merkt das irgendwie nicht. ^^ Außerdem kombiniere ich es mit Hörbüchern und Podcasts. Das klappt gut.
Danke dir :D

Ist momentan richtig im kommen! Richtig geiler Zeitvertreib! Werd mir auf jeden Fall auch eine eigene holen! Bin schon 3x mit einer geflogen, macht richtig laune!

Wie immer: Genialer Post und TOP Video!
Resteem + Upvote

Cool, danke dir :D Ja, die Dinger machen super süchtig. Falls du Fragen dazu hast, komme gerne auf mich zu. Ich kenne mich seit ein paar Jahren recht gut mit den Drohnen aus.

Gut zu wissen :) Vielen dank!!

Was kostet den so eine dröhne? Ist es selbtbau ? Grüße und upvote

Ja, die sind selbstgebaut. Die Einzelteile haben wir hier und da zusammen gekauft. Also Copter mit Brille, Funke, etc fängt vielleicht bei 300-400€ an , aber nach oben hin gibt es keine Grenzen. Ist wie beim Autotuning. Es gibt immer bessere Teile 🙈Ich war noch nie mit so einem Teil reisen😀... Kann es dir also nur wärmstens empfehlen. Hast du denn eine normale Foto-/Videodrohne?

ich wollte mir eine Drohne kaufen, die phantom 3 damals vor der Reise, aber wegen der Größe habe ich sie nicht gekauft. Einfach zu umständlich. Möchte irgendwann schon eine kaufen. Wie lange hält dein Akku von der Eigenbau Variante ?

Also bei den Racern komme ich auf ca. 5 Minuten.
Ich würde an eurer Stelle die DJI Spark holen. Glaube mir, danach bist du nie wieder auf Reisen ohne deine Drohne ;) Zumindest kann ich nicht mehr ohne ^^

ja, wenn der SBD noch eine Woche lang so bleibt, dann bringt das Christkind die Drohne ;-)

ohh ja, ich glaube dir, Ich hab mir schon oft ins Fleisch gebissen dass ich keine Drohne dabei hatte, es ist einfach was anderes von oben Bild und videos zu haben

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58633.63
ETH 2810.92
USDT 1.00
SBD 2.26