🚀Flying at Lost Places💥🤣 Drone Video - Das verlassene Gebäude [ENG/DE]

in drone •  5 months ago

01v.jpg

This is a place we love to visit again and again. The open area invites us to totally "freak out". The building has an incredible number of openings that we can fly through with our drones. We had a great time - have fun with this vlog. 🤣🚀
Das ist ein Ort, den wir immer wieder gerne besuchen. Die offene Fläche lädt zum "Ausrasten" ein und das Gebäude hat einfach unheimlich viele Öffnungen, die wir mit dem Copter durchfliegen können. Wie viel Spaß es macht, siehst du in diesem Video. 🤣🚀

Video: 4:28min

<center



Team Drohnengeek
fallen ( @quocvietle ) - Founder/Freestyle Pilot
shen ( @tuongvile ) - Co-Founder/Freestyle Pilot
Kathy - Race Pilot
Bastel - Race Pilot
Tiger - Freestyle Pilot



Follow us:
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote 😘
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

das habt ihr aber cool gemacht, wow da muss man schon Könner sein, ne?

·

Ja, wir haben schon viele Stunden Übung hinter uns. Da ist aber noch viel Luft nach oben und wir sind sehr ehrgeizig. Danke dir :D

·
·

das merkt man, ihr fleissigen

·
·
·

Danke dir :D

You got a 10.11% upvote from @upme thanks to @quocvietle! Send at least 3 SBD or 3 STEEM to get upvote for next round. Delegate STEEM POWER and start earning 100% daily payouts ( no commission ).

also ich sehe mir Dein Videos jetzt schon zum x-ten mal an, aber ich bin doch immer von neuem fasziniert. Unglaublich was ihr so mit den Dingern draufhabt und mit welcher Geschwindigkeit. Bin voll begeistert.
Danke Dir für diese tollen Afnahmen

·

Wir versuchen mit jedem Flug, mit jeder Aufnahme und Video in jeder Hinsicht immer besser zu werden. Ich hoffe, dass man die Entwicklung irgendwann merkt. Uns macht es auf jeden Fall super viel Spaß!
Danke dir für den tollen Kommentar :D

super gemacht, sieht man der Drohne den kleinen Aufsetzer im Video hinter her auch an bzw. habt ihr einen Drohnen friedhof :D? Hab mein Vater ne Spark geschenkt, wenn ich fliege hab ich schiss dass das teil sofort bei kleinstem Kontakt zerschellt.

weiter so und viele Grüße

·

So kleine Aufsetzer verzeiht der Copter uns in der Regel. Die machen schon Einiges mit. Die Spark ist dagegen etwas empfindlicher :D Hinzu kommt, dass das Reparieren einer Spark nicht so einfach ist, wie bei unseren Coptern. Diese werden von uns von Grund auf aufgebaut, so dass wir nahezu alle Teile selbst reparieren können ;)

Die Spark macht richtig Laune, oder? :D

cool!.... da wäre eine Drohne mit Frontscheinwerfer nicht schlecht ;-).... sag mal ist das die original Geschwindigkeit oder etwas zeitraffer-beschleunigt?

·

Hehe... das könnte man wirklich noch oben dranschnallen. Aber es gibt Kameras mit einer Nachtsichtfunktion. Das macht auch sehr viel Spaß :D
Die Geschwindigkeit der Copter ist in allen Videos entweder original oder runtergeschraubt worden. Sie schaffen ziemlich einfach 110-120 kmh in 1-2 Sekunden.

Bist du hier auch aktiver als auf Youtube? Ich habe das Gefühl ich verpasse 60% des Contents.. Gut auf Steemit war ich jetzt lange nicht aktiv😔

·

Ja, aktuell bin ich hier etwas aktiver. Die Sonne lockt uns alle raus :D