Drone: Fly, Crash, Repair, Repeat! - Racing Drohne bauen, reparieren und fliegen | 🚁 Fly with me #023 🚀

in #drone7 years ago

Drone.png

FPV Racing Drone building, flying, crashing and repairing never gets bored. 🤣

FPV Racing Drohne bauen, reparieren und fliegen wird nie langweilig 🤣

26695321_1960619440633003_486624613_o.png

26653390_1959716800723267_1178888268_o.png

26613707_1959716787389935_484011953_o.png

Before we could take off today we need to repair Tigers quad.

His squad had 2-3 times problems with the same engine. At the beginning of the video you can see, how Shen exchanges the ESCs (Electronic Speed Control) and get it ready again.

After this little repair scene, we head over to a new spot.
But without further ado have a look at yourself.

Bevor es heute wieder gemeinsam mit Shen und Tiger los gehen kann, musste der Copter von Tiger noch einmal auf die Werkbank.

Der Copter hatte 2 Mal an der selben Stelle einen Defekt mit dem Motor. In dem Video siehst du, wie Shen die ESCs (Electronic Speed Control) austauscht und den Copter wieder zum erleben erweckt.

Nach der Reperatur geht es direkt zu einem neuen Spot an dem wir uns wiedermal austoben konnten. Seh' selbst!




Team Drohnengeek
fallen ( @quocvietle ) - Founder/Freestyle Pilot
shen ( @tuongvile ) - Co-Founder/Freestyle Pilot
Kathy - Race Pilot
Bastel - Race Pilot
Tiger - Freestyle Pilot



Follow us:
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote 😘
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle
*

Sort:  

Fallen!!! Deinetwegen hatte ich nasse Füße!!!! xD

Allein dafür bekommst du meinen 100% Vote :D

Hi! Ich bin durch dich auf steemit und DTube gestoßen. Mal sehen wie das hier so wird :)
Und übrigens Danke für deine videos. Die sind echt immer informativ!

Freut mich sehr, dass du deinen Weg zu Steemit gefunden hast :D
Ich hoffe, Steemit macht dir genauso viel Spaß, wie mir. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Demnächst werde ich auf YouTube mehr in die Richtung Steemit gehen. Ich hoffe, das kommt dir entgegen?
Danke und glg.

Wie immer Hammer ;) Diesmal sag ich aber mal nichts zum fliegen ;) Was ich davon halte solltest du ja so langsam wissen ;))

Dieses mal geht mein Kompliment an die Video Schnitt/Sound/Effecte Bearbeitung!! Der wo das gemacht hat hats gut drauf... weiter so ;)

LG von @fratheone

Ja, das Videoschneiden und Filmen haben wir irgendwie so nebenbei mit dem Hobby gelernt. Mal sehen, wie wir auch diese Skills verbessern können. Zu was man alles fähig ist, solange es Spaß macht. Vielen lieben Dank :D

Schon verrückt, wie ihr da drauf seit und alles könnt, hut ab Ich muss kurz mit 1% voten, weil ich bei 13%SP Power bin, danach kann ich erst wieder mit voller Kraft voraus ;-)

Ach, kein Problem jeder Kommentar und Vote ist für mich ein Kommentar/Vote!
Danke dir :D

Drohnen sind coole Gefährte.
Ich bin mal bei dem Wettbewerb Jugend Forscht! auf jemanden gestoßen, der hatte nen Octocopter gebaut.

Gruß Naturicia

Absolut :D Wow, der Octocopter muss ja riesig sein!
Fliegst du denn auch?

Ne, ich hab keine Drohne.

Gruß Naturicia

Schade.. ich kann es dir nur empfehlen ;)

Da habt Ihr ja ne Menge Spaß, das wäre auch was für mein Mann ;)

Ein super Geschenk für Ostern :Da fängt auch die neue Saison wieder an, wenn es etwas wärmer wird. Komme aber gerne auf mich zu bevor ihr euch eine kauft. Ich kann euch dazu ein paar Ratschläge geben.

Hört sich gut an, komme gerne auf dich dann zu ;) einfach eins kaufen und zu Ostern schenken, oh nein, da soll er sich lieber selber eine aussuchen, auch wenn die dann mehr kostet ... so denke ich haben wir dann mehr davon, aber er "kennt" dich und und informiert sich schon ;) bei Fragen kommen wir gerne auf dich zu Vielen Dank

Das hört sich an wie ein sehr guter Plan :D Also Ostern ;)

this is pretty good, I wish i knew how to fix them like this. i hve one crashed mavic that still hasnt been repaired. luckily i got a new one but the old one is still waiting.

Did you try to look it up on YouTube yet?
Poor Mavic :( Such a great drone!

No i havent yet- its been sat on my desk for ages. I should do really. Actually there are a few drone fixing shops here in Bangkok that are cheaper than DJI.

Go for it. The Mavic deserves to fly :D

Wieder mal ein cooles Video von Dir.

Danke dir ;)

Cooles Video buddy!!
Das Video ist richtig genial geworden :)

Hehe thx buddy ;)

Was kostet es ungefähr eine solche Drohne zu bauen?
Die sieht echt gut aus.
Und sollte man erst Erfahrungen mit anderen Drohnen sammeln um eine solche fliegen zu können?

Auf jedenfall ein super Post

Vote 👍

Die Einzelteile für die Drohne kosten ca. 200-250€.
Desweiteren brauchst du noch die Funke (200€) und die Brille (100-400€).
Andere Drohne für den Anfang sind definitiv hilfreich, aber Simulatoren wäre mein Tipp für absolute Anfänger oder Zocker, die schonmal einen PS4 Controller in der Hand hatten :D
https://fpv-freerider.itch.io/fpv-freerider - Die kostenlose Demoversion mit PS4 Controller ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59