Today something else!!

in #dresses6 years ago (edited)

This time it's not food. It's sewing.
Maybe you're wondering how I got into sewing all of a sudden, huh?
About 25 years ago I learned it and since then I have come close to it now and then.
Yesterday was another one of those cases
image

Diesmal kein Essen sondern nähen.
Vielleicht wunderst du dich wie ich auf einmal auf Nähen kommen, ne?
Vor ca. 25 Jahren habe ich es gelernt und seid dem nähe ich hin und wieder.
Gestern war wieder so ein Fall
image

Sort:  

Wow. Ich kann grundsätzlich nähen, aber nicht nach Schnittmustern.
Feines Stöffchen, feines Kleid!

Hast Du gut gemacht, mein Schatz!

Wow selbstgenäht? Hut ab. Sieht spitzenmässig aus!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

This is a beautiful dress!! You are very talented!!! You should definitely promote your work and get some clients! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63811.67
ETH 3092.68
USDT 1.00
SBD 3.86