Drehstrom Messpult selber bauen

in #drehstrom6 years ago


In diesem Video baue ich eine Messeinheit für 32A Drehstrom, welche Spannung und Strom der 3 Phasen so wie die spannung zwischen den Pahsen gleichzeitig anzeigt, zusätzlich ist ein Stromzähler eingebaut und der Hauptschalter darf auch nicht fehelen. an dieser stelle Vielen Dank an Rolges, von dem ich selbigen bekommen habe!
Hier zu seinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/RanzigerRandomShit

Hintergrundmusik:



Wir leben alle auf eigene Gefahr, muss ich jetzt bei jedem Video dazu schreiben, dass ich keine Haftung für Schäden übernehme, die bei nachmachen der gezeigten Inhalte entstehen können?
...JA?!
Also gut..:
Nachahmung der gezeigten Inhalte auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für etwaige Folgeschäden.


2000Watt0Hz (oder weil scheinbar oft gesucht) 2000 Watt 0 Hz


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60728.87
ETH 2661.87
USDT 1.00
SBD 2.50