You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2: My Artwork...Mi obra de arte...hab ich gemacht 🦋 (ENG/ ES/ D)

in #drawing6 years ago

Hallo liebe Akashas :)

Ich finde es wundervoll, dass du deine Zeichnungen mit uns teilst. Ich habe auch gerne deine Gedichte gelesen!

Ich suche gerade jemanden, der ein Ebook, an dem ich gerade schreibe, bebildern könnte und dachte sofort an dich, da mir deine Bilder und deine Herangehensweise immer gut gefallen haben.

Hättest du Lust für mich zu zeichnen? Dann würde ich dir mein Werk (12 A4-Seiten) zukommen lassen und wir könnten alles Weitere in Ruhe besprechen :)

Alles Liebe und einen schönen Abend!

Sort:  

Hey @antikesdenken liebes sehr gern! Magst mich kurz über discord anschreiben? PM... selber username:-) coooole ideee!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55981.35
ETH 2368.76
USDT 1.00
SBD 2.35