Der Pollen-Poll

in #dpoll6 years ago

Der Pollen-Poll


Heute habe ich in der Apotheke gesagt: "Geben Sie mir gleich einen 50er. Wenn es so weiter geht, brauche ich das."

Normalerweise habe ich nur ein schlechtes Verhältnis zu Birken, aber dieses Jahr setzen mir auch andere Bäume ein wenig zu. Wie sieht es bei Euch mit den allegischen Symptomen aus?


  • Vor lauter Schniefen konnte ich kaum an diesem Poll teilnehmen

  • Leicht erhöhter Taschentücher-Verbrauch

  • Noch geht's, toi toi toi

  • Nun hab dich nicht so, es ist doch tolle Frühlingsluft

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Voted for

  • Leicht erhöhter Taschentücher-Verbrauch

Voted for

  • Leicht erhöhter Taschentücher-Verbrauch

Voted for

  • Leicht erhöhter Taschentücher-Verbrauch

Eigentlich wollte ich nicht zweimal abstimmen. Doofes Steemconnect.

Voted for

  • Vor lauter Schniefen konnte ich kaum an diesem Poll teilnehmen

Wobei es jetzt wieder etwas besser ist. Letzte Woche haben meine Augen getränt wie ein Bewässerungsschlauch und reden wir nicht vom Niesen - die Katze ist einige Male vor Schreck fast bis an die Decke gesprungen. Dummerweise ist mir nicht klar, ob es Pollen waren (hatte ich bisher keine Probleme mit) oder das Waschmittel... eventuell war ja nicht nur die Verpackung neu, sondern auch was am Inhalt geändert. Schau'n mer mal ;)

Jedenfalls wünsche ich dir, dass es bald wieder geht. Es muss ja extrablöd sein, wenn dir beim Niesen immer die Maschen von der Nadel rutschen.

Thanks for contributing to the dPoll content.

You have been upvoted from our community curation account (@dpoll.curation) in courtesy of This Guy... @bluerobo.

Come, join our community at dPoll discord server.


If you want to support dPoll curation, you can also delegate some steem power. Quick steem connect links to delegate:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP

Voted for

  • Nun hab dich nicht so, es ist doch tolle Frühlingsluft

Voted for

  • Nun hab dich nicht so, es ist doch tolle Frühlingsluft

Voted for

  • Nun hab dich nicht so, es ist doch tolle Frühlingsluft

Voted for

  • Noch geht's, toi toi toi

Voted for

  • Nun hab dich nicht so, es ist doch tolle Frühlingsluft

Ja das is kacke, kenne da auch so einige naturferne Leute die den Planeten nicht vertragen xD

Hoffe die Chemie wirkt anständig

LG

Danke für die mitfühlenden Worte. :D Eigentlich habe ich als Landkind genug im Dreck gespielt ...

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55400.25
ETH 2294.55
USDT 1.00
SBD 2.33