Sort:  

Entenhausen ist natürlich auch King

Das waren die Helden meiner Kindheit, da können Aquamen und Konsorten einpacken, wenn Phantomias wieder mal die Gegend sicher m8. 😉

Posted using Partiko Android

Phantomkasten FOREVER !

Posted using Partiko Android

Phantomkasten 🤣🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Hiermit revidiere ich meinen Kommentar:

Autokorrektur FOREVER

Posted using Partiko Android

Loool ich liebe Android 😅😅

Posted using Partiko Android

Ich hab auch die Lustigen Taschenbücher geliebt... manchmal kauf ich mir im Urlaub welche wenn ich kein Bock mehr hab ein richtiges Buch zu lesen. Leider ist man viel zu schnell durch damit.

Ja mir geht's genauso. Ab und zu lese ich auch welche, aber den Spaß, den ich als Kind hatte, hab ich in meinem Alter leider nicht mehr.

Posted using Partiko Android

Der Spass kommt nur in den alten Taschenbüchern auf. Die neuen aktuellen sind für eine andere Generation gemacht.

Posted using Partiko Android

Ich hab nen Phantomkasten Zuhause aber ich kann ihn nicht finden. 😆

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71067.77
ETH 3831.03
USDT 1.00
SBD 3.44