Wie soll es 2019 beim NCC weiter gehen ?

in #dpoll6 years ago

Wie soll es 2019 beim NCC weiter gehen ?


Ok Jungs und Mächen gestern hatten wir ja unseren dritten Spieltag und somit nähert sich die Liga dem Ende !

Es wird also Zeit sich zu überlegen wie wir 2019 weiter machen , und das ganze wäre ja keine Community Liga wenn ihr nicht mitentscheiden dürftet!

Wir werden nächstes Jahr zu wwe 2k17 wechseln so viel sei schon einmal gesagt , und nun dürft ihr abstimmen was gemacht werden soll :)

Ihr habt 1 Monat Zeit dafür zu voten und unter folgendem Link könnt ihr euch das Roster anschauen für 2k17 !
https://www.thesmackdownhotel.com/wwe2k17/roster/#all

PS: Ich werde keine DLC`s für das Game kaufen es sei den ich bekomme es besonders günstig oder gesponsert ;-)


  • wwe 2k17 Frauen Liga

  • wwe 2k17 Männer Rating 79 bis 84

  • wwe 2k17 Männer Rating 82 bis 87

  • wwe 2k17 Männer Rating 85 bis 90

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Voted for wwe 2k17 Frauen Liga.

Thanks for contributing to the dPoll content.

You have been upvoted from our community curation account (@dpoll.curation) in courtesy of This Guy... @bluerobo.

Come, join our community at dPoll discord server.


If you want to support dPoll curation, you can also delegate some steem power. Quick steem connect links to delegate:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP

Würde 2k19 nicht mehr Sinn machen? Oder lohnt das nicht wirklich?
Ich hab grad mal geschaut, mit rund 20 Euro bist auch da dabei.

Das macht erst sinn wenn ich eine neue gpu habe

Ah ok, ich dachte, die hätten an der Engine nicht mehr viel verändert, nur die Wrestler überarbeitet usw...

Dann erstmal 17. :)

Bei 17 ist die Engine ungefähr gleich geblieben und bis dahin habe ich auch hoffentlich meinen neuen rechner . tritt Mindfactory gleich auf die Füße

Viel Erfolg beim Treten! Wenn du da Hilfe brauchst, frag Doti, der tritt gern Leute! ;)

Voted for wwe 2k17 Frauen Liga.

Bin im RL zwar kein Fan von den Frauen in der WWE, aber ist bestimmt irgendwie lustig. :D

Congratulations @nerdtopiade! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Voted for wwe 2k17 Frauen Liga.

wenn ich schon die Wahl hab, dann schaue ich lieber halbnackten Frauen beim kuscheln zu XD

Voted for wwe 2k17 Männer Rating 85 bis 90.

Voted for wwe 2k17 Männer Rating 82 bis 87.

Voted for wwe 2k17 Frauen Liga.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61081.21
ETH 2406.76
USDT 1.00
SBD 2.64