Welche Tribes nutzt du?

in #dpoll5 years ago (edited)

Welche Tribes nutzt du?


<center<

Mich interessiert, ob die Tribes wirklich genutzt werden. Es wäre schön, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!


  • Palnet

  • Steemleo

  • Steemace

  • Nexion

  • Splintertalk

  • Steemcoinpan

  • Herkömmlichen Frontends wie busy, steempeak und partico

  • Steemit

  • Sonstige

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Voted for

  • Palnet

Voted for

  • Palnet
  • Steemleo
  • Herkömmlichen Frontends wie busy, steempeak und partico
  • Steemit

Voted for

  • Palnet

Palnet, Steemleo, marlians, steemace, +manchmal besonderes! BGvB!

Voted for

  • Palnet
  • Steemleo
  • Sonstige

Ich nutze eigentlich nur steempeak .Wenn ich als @helpie-caster unterwegs bin nutze ich seit mittlerweile auch steemace um guten Gaming Content abseits von Vimm zu finden !
Als Tags nutze ich palnet und steemace ganz selten mal spt

Voted for

  • Herkömmlichen Frontends wie busy, steempeak und partico
  • Steemit

Voted for

  • Palnet
  • Herkömmlichen Frontends wie busy, steempeak und partico
  • Steemit

Ich habe echt noch nicht begriffen, was mit tribe gemeint ist. :-/

Voted for

  • Palnet
  • Steemleo
  • Splintertalk
  • Steemcoinpan
  • Herkömmlichen Frontends wie busy, steempeak und partico
  • Steemit
  • Sonstige

Publish0x und sprtshub und weku

Ich nutze Steemit am Laptop, aber überwiegend Partico auf dem Smartphone.

Die ganzen Dinger auf dem Bild sagen mir garnichts^^

Posted using Partiko iOS

dpoll not working for me but these scot tribes are fun to check out

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.91
ETH 2476.26
USDT 1.00
SBD 2.38