Haus am Borsigplatz brennt.

in #dortmund7 years ago (edited)

2:00 Uhr Nacht, draußen ist etwas mehr Lärm als sonst. Irgendwann kucke ich mal raus und sehe, dass alles voll mit Feuerwehr- und Krankenwagen ist.
Erst auf dem zweiten Blick, bemerke ich das brennende Haus.
image
image

Ich wünsche den Bewohnern jedenfalls alles Gute.
Allerdings wundern tut mich hier nichts mehr. Es ist noch gar nicht lange her, da bin ich mit Leuten hier durch die Gegend gegangen und wir trafen auf ein Haus, indem alle Rauchmelder piepten. Als wir kucken waren, ob da Hilfe benötigt wird, konnten wir sehen, wie die im Hausflur einen Holzkohlegrill benutzt haben. Wie wahrscheinlich ist es in der Gegend, dass wieder so Experten am Werk waren.
Unnötig zu erwähnen, dass Idioten hier mit einem BMW den Weg für die Feuerwehr zugeparkt haben. Hier wohnt halt nicht die Bildungselite.
Bei diesem Großeinsatz wird bestimmt morgen was in den Nachrichten zu hören sein. Ich bin diesmal schneller als die Nachrichten

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56991.40
ETH 2350.63
USDT 1.00
SBD 2.40