Sort:  

Gore wird es bei mir nicht geben. Ich bin ehrlich gesagt etwas traurig um die Entwicklung bei Shlomos Videos. Viel mehr möchte ich dazu an dieser Stelle aber nicht dazu sagen. Meine Videos werden weiterhin sachlich und wissenschaftlich orientiert bleiben. Der Plan ist sogar deutlich mehr in diese Richtung zu gehen und mehr Abstand vom Drama zu nehmen.

Ich verstehe den Gedanken dahinter den er damit verfolgt. Er war immer jemand der provozieren wollte und abschrecken wollte. Es ist SEIN DING und er erreicht damit eine breite Zielgruppe und viele fangen an drüber nachzudenken und gucken sich auch Videos von dir und anderen an...

Also ich finde das mit dem Gore eher kontraproduktiv, wenn man eine breitere Masse an Zushauer finden will.. In meinem Bekanntenkreis hätte ich ja durchaus auch mal ein Shlomo vorgestellt, aber mit dem Gore Mist - never ever.
Sorry, aber man findet keine Sympathien , wenn man total unnötig brutale, verabscheuungswürdige Szenen in Videos einbaut.
Denn dadurch bekräftigt man keine Argumentation, man schreckt nur ab und vergrault Zuschauer.
Zum Glück ist das ja Shlomo wohl auch klar geworden und er hat seine 2 Videos mit diesen Gore Intros gelöscht...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58049.95
ETH 3128.51
USDT 1.00
SBD 2.21