ein Hund mit Flügeln❤️

in #dog6 years ago (edited)

B8DCDFFE-F8ED-4E71-B206-91B58CC3380A.jpeg

Hey Leute!

Als ich 4 Jahre alt war, bekamen wir einen Chihuahua❤mein absoluter Lieblingshund... diesen Hund kann keiner ersetzen ! Er starb am 13. Mai 2016 weswegen ich heute noch weinen muss🙁

Wie der Chihuahua gestorben ist ?
Eines Tages kam ich aus der Schule und meinem Hund ging's überhaupt nicht gut... er konnte weder trinken, noch fressen, ich hatte das Gefühl, dass er nicht mal mehr den Mund aufmachen konnte ...
Meine Schwester und ich kümmerten uns um ihn den ganzen Tag bis abends. Abends ging es ihm immer noch nicht besser, deshalb machte mein Vater sich gegen 18 Uhr auf dem Weg zum Tierarzt. Von diesem Zeitpunkt waren meine Gedanken bei ihm, ich konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Mein Vater kam heim und sagte uns, dass er ihn dort lassen musste.
Mein Hund musste über Nacht an den Tropf, weil er nichts essen und trinken konnte. Zusätzlich musste er auf einer Wärmeflasche liegen. Am nächsten Tag kam ich aus der Schule und meine Mutter sagte mir er sei Tod. Für mich brach eine Welt zusammen! Ich lief runter in den Keller und sah in Tod im Körbchen liegen ...SCHOCK! Ich glaubte es nicht oder eher gesagt wollte ich es nicht glauben, dass er war Tod ! Ich lief hoch und war wortwörtlich am Boden zerstört.

Er war der erste Hund mit dem ich spazieren gegangen bin.
Der Erste, der mir gefühlt alles beigebracht hat.
Mit dem ich über alles reden konnte.
Der mir gezeigt hat, die Zeit zu nutzen bevor es zu spät ist.
Der mit mir Hausaufgaben gemacht hat und mit mir gelernt hat.
Der mir gezeigt hat, wie mutig und selbstbewusst ein kleiner Hund eigentlich sein kann.
Der mir gezeigt hat, dass ein Hund in den schlechtesten Zeiten für einen da sein kann.

DER MIR GEZEIGT HAT WAS LIEBE IST UND WIE WICHTIG UND SCHÖN MOMENTE WERDEN KÖNNEN ❤

eureee chennyyyy❤️

Sort:  

Boxers are so named because of their manner of playing using their front paws.

Congratulations @chenny! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @chenny! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56577.01
ETH 2981.05
USDT 1.00
SBD 2.14