Sort:  

fahr schon seit einiger Zeit kaum noch Bus..
Und hab auch erst in nem halben Jahr wieder Schule.. aber mal schauen ob ich mal n Bild machen kann^^

@luegenbaron
Lies dir nochmals deinen kommentar durch, und dann verstehst du vllt auch die anspielung von biehdc :)

Kleiner Tipp:
die Mehrzahl von Bus ist Busse und Busen ist etwas anderes ;)

das tangiert mich nicht mal peripher. gibt weitaus wichtigere Probleme ;)

wollte dich damit auch nicht angreiffen, mich triggert es leider immer wenn Leute aneinander vorbei reden.
Was die Rechtschreibung angeht, darf ich sowieso nicht mit Steinen werfen, da ich da selber enorme Schwächen habe.

Kann verstehen wenn dich das triggert. Ist bei mir genau so.
Vor allem wenn ich als Außenstehender dann genau das Problem erkenne und wo sie aneinander vorbei reden..^^

Congratulations! Your submission earned you 0.004 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.004 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56924.47
ETH 3086.51
USDT 1.00
SBD 2.41