Sort:  

schon wieder dieses Haus. Da hast du es aber mit geh😂

Ja aber jetzt ist fertig damit. Have Fun

Schon komisch, find ich auch ;-)
Lieben Gruß Kadna

😱
Diese Nachricht sehe ich jetzt erst. Tut mir leid, hätte zurückgeschrieben .
Das mit seinem Haus das geht mir bis heute nicht rein😂
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch

Hihi - ich versteh es auch nicht, aber ich mag es, wenn nicht alles immer gleich klar ist und ich mag es, wenn nicht alles so "normal" ist. ;-)))
Liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag.

😂😂😂
Dan bin ich wenigstens nicht alleine.
Liebe grüße

Hast du mir schon einmal geschickt. :-) Alles gut.
Doppelt hält ja bekanntlich dreifach

Der Spruch ist schlecht.

Auf jeden Fall. Weis nicht mal mehr wo ich den aufgegriffen habe.
Schöne grüße ..... Have Fun

😱😆
Einmal hätte gereicht. Jetzt ein Panzer,ich schmeiss mich weg 😂

Der ist Weltklasse!!!
Trinkst auch kein Bier wie man merkt.
Have Fun

Nein bin absolut kein Bier Trinker. Wenn dann etwas andres aber kein Bier.😂

Ich trinke eigentlich auch lieber Wiskey.
Abends mit einem Kumpel ein Feierabendbier ist aber auch ganz gut.
Sommer eher wie Winter.

Die Herkunft der Quelle ist selbstaufgenommen mit Iphone. Finde es gut oder auch nicht mir so oder so egal. Have Fun :-)
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Hast du schon mal "geschickt".

Doppelt hält ja bekanntlich dreifach

😎
GLHF!

Ups. Unbeabsichtigt.
Genau doppelt hält dreifach. Habe ich letzt auch jemand gesendet.
Einen schönen Abend und Wochenende natürlich auch.
:-)

Hihi.. was ist schon Absicht??? Dir auch ein schönes Wochende noch.. ist ja schon halb vorbei oder können wir das auch anders rechnen wie du mit deinem dreifach?? ;-) Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Oh eben erst gesehen. Ist ja schon wieder Dienstag und das nächste Wochenende rückt näher. Wünsche eine Stressfreie Woche. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64036.76
ETH 2647.26
USDT 1.00
SBD 2.78