Kennst du schon mein DLive Profil?

in #dlivestar6 years ago

Hallo Leute,

kennt ihr schon mein DLive Profile? Ich bin ja hauptsächlich auf Dlive unterweg und schreibe euch hier ab und an was so geht. Da leider DLive die Follower von Steemit getrennt hat fehlt ihr mir jetzt alle :(

Also auf geht, geht auf https://dlive.io/@theueni und lasst ein FOLLOW da...

Keep-Calm-and-Follow-Me.png

Danke schon mal, ich hoffe natürlich das euch mein Content gefällt, nehme auch gerne tipps an.

Peace

theueniklein.png

Sort:  

Erledigt :)
Kannst mir gerne auch ein follow da lassen ,obwohl @tidos meinte das wäre ein Bug mit dem Follower Count .
Ich finde es ist kein Bug its a feature ;-)

Auf DLive gibt es jetzt einen separaten Follower Count. Wenn ihr aber da ein Follow macht, dann wird das auch auf die Steem Blockchain übertragen, aber nicht andersrum. Sorry falls ich das anfangs anders gesagt habe, aber ich hatte auch keine anderen Infos.

Kein prolem ich finde einen seperaten Follower Count so wieso viel besser . Die Gründe dafür habe ich dir ja erzählt :)

gut zu wissen, danke. dann müssen jetzt wohl alle darauf auch followen :D

Danke dir, wäre natürlich gut raus zu finden ob bug oder Absicht 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59220.04
ETH 2316.03
USDT 1.00
SBD 2.51