Rätselhaftes Insekt

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Heute haben wir ein Rätsel für euch. Erkennt ihr das Insekt auf diesem Bild? Nein? Dann schaut doch mal in das Video! Zu gewinnen gibt es "Erfahrung" aber das Rätsel auflösen kann ich nicht. Aber vielleicht schaffen wir es gemeinsam das Rätsel zu lösen 😊

Martin

My video is at DLive

Sort:  

Sieht wie so ne kleine Krabbe aus, weiss es nicht wirklich. Gruss Helmut

An genau das gleiche haben wir auch schon gedacht. Bis her konnten wir es aber nicht identifizieren. Selbst wenn man bei Google "Dachboden Ungeziefer" eingibt, kam nichts passendes heraus.

Diese Insekten liegen bei mir immer unterm Bett, wenn ich 4 Wochen lang nicht gesaugt habe. Allerdings hab ich das mit dem Strohalm noch nicht ausprobiert ;-)

Fest steht man findet sie auf Dachböden und unter Betten wo nicht gesaugt wird. Die Indizien häufen sich, wir kommen dem Rätsel immer näher 😉

wir kommen dem Rätsel immer näher

Die Lösung wäre besser. Noch ein Schluck?
Heiterwasser.png

Wieso nicht, vielleicht gibt einem das Heiterwasser neue Inspirationen die bei der Lösung des Rätsels hilfreiche Dienste leisten können 🍻

Und wenn nicht, wäre es uns eh egal. Also, hau rein ;-)

Keinen Schimmer :D am besten nächstes mal ein weißes blatt papier darunter damit man es besser sehen kann

Bei der Originalauflösung auf Dlive ist es vielleicht etwas besser zu erkennen als bei 480p, falls du es dir in der Auflösung angeschaut hast. Aber selbst da ist das Insekt sehr gut getarnt, ich habe es nur gesehen weil es sich bewegt hat 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60140.74
ETH 2559.58
USDT 1.00
SBD 2.54