You are viewing a single comment's thread from:

RE: Clickjacking - Die unsichtbare Gefahr

in #dlive6 years ago

Darf man fragen wieso diesmal auf DLive, statt DTube? Nicht dass ich der Seite abgeneigt wäre, aber live ist hier ja nun mal nichts :D

Aber ja, Clickjacking lässt sich zumindest in den Formen in denen ich es kenne mit Script-Blockern oder ähnlichem zum Glück gut bekämpfen. Hoffe nur morgen kommt nicht das Folge-Video dazu wie man das auch ohne Script erfolgreich missbraucht D:

Sort:  

DTube nimmt 25%, DLive so weit ich weiß nicht..

das semperbusiness wird also immer weiter optimiert^^

haha so kann man es auch sagen :)

Andere Theorie: Andreas hat ja schon öfters mal Kritik geäußert an dem französischen Entwickler, vllt deswegen jetzt hier.

du siehst die meta ebene nicht. dlive hat clickjacking bei ihm betrieben

oder irgendein praktikant sollte das video gestern abend hochladen, hats vergessen und wollte es jetzt noch schnell nachholen. der kannte aber dtube nicht, sondern wußte nur "irgendwas mit D" und nachdems dort auch einen upload knopf gibt, wirds schon passen

Bei Dlive spart man sich die 25% Abgabe an die Entwickler, die Videos bleiben dafür allerdings nicht sehr lange online. Aber auf d.tube kann man sie ja immernoch uploaden.

Wie lange würden die Videos auf DLive (in etwa) bleiben? Ich hab jetzt in der Hilfe dazu überhaupt nichts gefunden. Und ich denke es wird auch noch einen Unterschied machen, ob man streamt oder es direkt als Video hochlädt. Twitch hat ja auch so etwas wie eine Archivfunktion, wenn man das Zeug langfristig online haben will.

Echt gut zu wissen solche kleinen tricks ;)

Die Community auf d.tube bekommt es nur nicht unbedingt mit, dass es jetzt hier was neues gibt ...
Insoweit etwas blöd ... bin auch nur zufällig drüber gestolpert...

Ich bin auch zufällig darauf gestolpert.
Auf den ersten Blick dachte ich, das sei ein Livestream, weil DLive

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66531.19
ETH 3487.98
USDT 1.00
SBD 2.63