Sort:  

Nochmal vielen Dank für deine Unterstützung! Es freut mich, dass es inzwischen besser läuft mit meinen Einnahmen auf Steemit und ich werde mich auf jeden Fall eines Tages dafür revanchieren. Auch wenn ich inzwischen meine gesamte Zeit in das Tool stecke und ich den Leuten damit schon alles gebe, was ich geben kann, so gibt es trotzdem einige Unterstützer unter euch, ohne die ich nie so weit gekommen wäre und das wird mir natürlich in Erinnerung bleiben ;)

Dieser Monat wird der erste seit langer Zeit sein, in dem ich mal mit einem Plus auf meinem Konto rechnen kann. Meine letzten Einnahmen wurden durch die Zwangsvollstreckung von der Rundfunkanstalt eingezogen, aber wenigstens habe ich jetzt wieder ein Jahr lang meine Ruhe. Als wenn ich noch Zeit fürs Fernsehen hätte. Habe meinen Fernseher seit Jahren nicht mehr angeschaltet, Radio höre ich nicht, Videos mit ARD/ZDF-Logo klicke ich nicht an und trotzdem scheine ich denen 400€ geschuldet zu haben. Aber wenn es jetzt mit den Einnahmen besser läuft und ich alle Rechnungen bezahlen kann, kann ich als kleiner Unternehmer vielleicht doch noch länger in Deutschland leben/arbeiten. Endlich ein Licht am Ende des Tunnels... :)

Die Darstellung des Farbverlaufs in den Tabellenzeilen auf dem Mac scheinen noch nicht zu funktionieren. Ich hatte gehofft, dass Apple sich anpassen würde, da es in allen anderen mir bekannten Browsern funktioniert, aber wahrscheinlich muss ich da doch selbst nochmal ran.

LG, Chiller

Gerne - Freut uns denke ich alle, wenn du für dein Werk auch gut etwas abbekommst und noch mehr, wenn es dir auch hilft und gut bei dir aufgehoben ist! :)

Was meinst du mit Farbverlauf bei den Tabellen? Bin es nur so gewohnt, für mich wirkt es daher nicht komisch^^

Liebe Grüße,
Martin

Wahrscheinlich stört das die meisten Leute auch nicht so oder sie wissen gar nicht, dass es noch besser aussehen könnte... ^^

So sieht das bei mir aus (man achte auf den Hintergrund jeder zweiten Tabellenzeile, der normalerweise in einem Stück von links nach rechts gezeichnet wird):

Nichts super wichtiges, aber ich denke, ich sollte die Mac-User so langsam mal erlösen :)

Musste jetzt aber lange suchen, um den Unterschied zu finden xD Aber vllt. sind ja andere weniger blind als ich^^

Vielleicht ist es auch die Gewohnheit und sowieso habe ich als Entwickler wahrscheinlich einen etwas genaueren Blick auf solche Dinge...

Dein unermüdlicher Einsatz ist beeindruckend, vielen Dank dafür!

Auch wenn es bei mir nur kleine kröten sind, unterstütze ich das Projekt wann immer ich kann.

This post has been revived by steem-forever and will get extra rewards. This happens when a post is upvoted on steem-bounty.com after the 7 day post life.

Users can simple upvote via steem-bounty.com continously, so posts can live and earn rewards forever.
Authors can share their steem-bounty.com links and get upvoted forever.

We hope this will allow everyone to earn more meaningful rewards over longer timeframes than before.

Einfach nur ein verdammt "cooler" Typ der @steemchiller! Vielen Dank für die immense Arbeit die du dir da Woche um Woche auf den Buckel lädst!

Vergiss bitte bei all dem Samaritertum nicht dich selbst! Deine Leistung und dein Engagement in allen Ehren, aber wenn ich lesen muss das du abseits der Chain auch dein Päckchen zu tragen hast als Selbstständiger, dann kann ich dich nur bestärken: Du machst eine Klasse Arbeit die NICHT selbstverständlich "kostenlos" sein sollte oder muss.

Am Ende müssen alle mit dem Arsch an die Wand kommen und du mein Freund, hättest es verdient einer der ersten zu sein die dort abgesichert stehen.

Grüße, ~Benny

ps.: @theaustrianguy , Klasse Aktion !!!

Ich habe ja schon einige Berichte oder Tutorials über dieses Tool gesehen und / oder gelesen. Und jedes entdecke ich wieder eine (für mich ) neue Funktion, die ich bislang noch nicht kannte.

Glaub da braucht es noch einige Tutorials, bevor man wirklich alles hat^^

Glaube ich auch - und der Funktionsumfang wird in der Zeit auch noch mit anwachsen ;-)

Sehr gut! @steemchiller muss nur noch die Option zur Verfügung stellen, Beiträge schreiben zu können. Damit wäre SteemWorld das beste Frontend für steemit ever!!

Vielleicht nicht das massentauglichste xD

Wir gehören nicht zur Masse ;)

SteemWorld ist mit Abstand das umfangreichste Blockchain Tool das ich bisher kennen gelernt habe. Ich habe die Website beinahe immer im Hintergrund offen, um über aktuelle Geschehnisse informiert zu werden. Respekt an @steemchiller, er hat großartige Arbeit gemacht!

Ich finde das richtig gut das @steechiller so viel Unterstützung bekommt.
Und ich finde das Großartig das du die SBD-Einahmen ihm spendest.
Ich hoffe für das Projek, in welches er so viel Herzblut steck, auch weiterhin so viel Unterstützung bekommt.
Vielen Dank lieber Martin :-)

Auch wenn ich noch nicht viel Steempower habe, ich unterstütze @steemchiller mit meinem kleinen Upvote. :)

Das Tool ist echt genial und hat mich Steemit besser verstehen lassen. Einmal mit dem Tool angefreundet ist es sehr übersichtlich und sinnvoll.

Und @theaustrianguy du bist sowieso der Hammer :)

Wieder ein sehr hilfreiches Tutorial, kannte das Tool noch nicht, hilft mir die Blockchain hinter Steemit besser zu verstehen.
Hut ab vor @steemchiller so etwas gutes koatenfrei zu Verfügung zu stellen

Freu mich schon drauf wenn ein nächstes Tutorial kommt und ich wieder etwas mehr die Welt von Steemit verstehen lern ^^

Finde es richtig gut, dass alle SBD-Einnahmen an @steemchiller gehen👍 Steemworld ist ein spitzel Tool, und Danke an @theaustrianguy für das hilfreiche Tutorial👌 man lernt immer was neues😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63463.10
ETH 3243.17
USDT 1.00
SBD 4.45