You are viewing a single comment's thread from:

RE: Clickjacking - Die unsichtbare Gefahr

in #dlive6 years ago

ScriptSafe ist sicher
Ich hab die Seite ausprobiert aber konnte problemlos auf den grünen Button drücken, selbst als ich die Seite bei der ScriptSafe Chrome Erweiterung erlaubt hatte, der JavaScript bleibt weiterhin geblockt.👍

  • Außerdem empfehle ich als Seitenquelltext Alternative die F12 Taste, damit lassen sich meiner Meinung nach, solche Funktionen besser erklären.

    So sieht das dann bei Chrome aus.

    Bei FireFox sieht das dann so aus.
    Ich finde die Funktion hat schon was praktisches, würde mich freuen wenn Andreas diese auch bevorzugt nutzen und dessen zahlreichen Funktionen in einem Video erläutern würde.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66531.19
ETH 3487.98
USDT 1.00
SBD 2.63