🦊 SteemGamingCommunity - Du zockst? Lass uns gemeinsam zocken! 🦊

in #dlive6 years ago (edited)
Sort:  

Ach es gibt ne Gaming Community auf Steemit? 🤔 Schmunzelnd schöner Artikel 👍

Danke dir Benny :) Ja der Abend gestern hat mich schon bissl geflasht... international gesehen mal mit geilen Typen zu zocken, quasi mein Lieblingsspiel hat schon echt Bock gemacht :)

Coole Sache! Für heroes of the storm wäre ich gerne mal ne runde dabei. :D
Spielt das zufällig einer von euch?

Hi, also ich leider nicht, aber ich denke da gibts bestimmt ein paar Spieler auf dem Discord die das auch spielen ;-)

bin gerade mal in den discord rein. Schau ich mir heute Abend mal an :)

Bin vom Zocken komplett weg (mal ein Spiel auf der PS4 noch ab und an).... früher mal bei CS Source ziemlich gut in der ESL dabei gewesen....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64078.16
ETH 3471.05
USDT 1.00
SBD 2.52