"Drone Photography Video" by redpalestino

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Hello Steemians, today I would like to show you my latest photo video.
All photos were taken with the DJI Mavic Air.
Everything from "Little Planet to the panorama photo is included.
The pictures were taken in Kuala Lumpur,Phnom Penh, Langkawi and Petaling Jaya.
I hope you will enjoy the pictures and have fun watching the video.

Your @redpalestino

My video is at DLive

Sort:  

Cooler Swing und Jazz :-)

Ich finde die Slideshow etwas zu schnell.
Die Bilder können leider nicht so wirken, da zu schnell zum nächsten Foto geschaltet wird.

Vielleicht ein wenig mehr Zeit für die einzelnen Fotos lassen...

Besten Dankt für die Tips,werde ich im nächsten Video besser machen.

Sangat bagus dan kelihatan sempurna...
Saya sangat menyukai nya..

Tolle Musik! Doch leider find ich die Slideshow ebenfalls ein bisschen zu schnell, da kann man die genialen Bilder nicht richtig erkennen und genießen ;)

Beste Grüße aus dem Van
Sarah

Beim ersten Durchgang hat mich unbewusst die coole Swingmusik mitgerissen und erst beim zweiten Mal anschauen habe ich mich auf die tollen Fotos konzentriert. Für meinen Geschmack ist die Musik vielleicht eine Spur zu dominant für diese schönen Landschaftsaufnahmen.

eine schöne zusammenstellung der bilder...finde die musik aber ein bischen hektisch :-)

lg feuerelfe

Geile Jazz Musik Samy :-)

Danke!

wow , amazing , video view.

Nice Photos

Thank you!

Tolle Bilder, mit einer geilen Muke👌

Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66038.35
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.61