Soma am #drmfreesunday! Dlive Exclusive [GER/ENG]

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Ihr habt es so gewollt dieser #Drmfreesunday wird düster . Heute schlüpfen wir in die Rolle von Simon Jarrett.

Heute versuche ich die Alerts von sgclabs.net wieder ,falls ich eure Upvotes verpasse sage ich jetzt schon einmal :

Danke für euren Support

Für den Chat nutze ich wie immer den Popup Chat von @tidylive

Humble Bundle

Kauft bei Humble Bundle um wohltätige Projekte zu ünterstützen! Mit 5% unterstützt ihr auch mich

DANKE!

My live stream is at DLive

Sort:  

rpg dann secret of mana

weil ich einen gegeben habe

gut umd reicht wenn du arti sagst

wie lange willst du streamen ?

ich schau mir neben bei dein alert programm an

factorio streamen

sind die automatisch eingebettet oder muss man das extra machen und in factorio muss man eine produktion starten und sich gegen alien verteidigen und das ziel ist es eine rakete zu bauen

man kann das spiel auch zu zweit oder mehrere spielen macht echt spass und die links hab ich gefunden

hast du das spiel factorio?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61129.24
ETH 2376.01
USDT 1.00
SBD 2.54