Unser Trip nach Kroatien 2018, ein sensationelles Erlebnis. HomeArtPictures Originalcontent

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Hallo liebe Steemians,

nun habe ich es endlich geschafft unseren Trip nach Kroatien fertig zu stellen. Es kann natürlich nur ein kleiner Einblick sein, in das was wir alles erlebt haben. Aber eins kann ich euch sagen, Kroatien ist absolut ein geiles Urlaubsziel. Und eins ist sicher, nächstes Jahr will ich wieder in der „blauen“ Adria baden. Also habt viel Spaß beim ansehen meines Videos. Ich hoffe ihr findet inspiration und gefallen an Kroatien!

Photos & Video by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

My video is at DLive

Sort:  

I didn't know that you comming to my country . We could have a beer. Maybe next time. I hope that you got a nice time here. Greetings from Croatia!

onderful time! and next year, we drink a beer together my friend !!

:)

nice post, thanks

Nice impression. I just found out that if I click on the video and play it without the D-Tube app, I can stream to my Chromecast. The D-Tube app does not support it as far as I know.

aha ok.....thanks

Oh wenn ich dieses Video sehe, dann bekomme ich wieder Fernweh...ich glaube wir haben unser Herz an Kroatien 🇭🇷 verloren...nächstes Jahr sind wir wieder da...es war eine traumhafte Zeit ❤️

vielen Dank Jonas....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78