Freie Bahn für Genderwahn! - Kritische Fragen an die Demonstranten

in #dlive6 years ago (edited)

Thumbnail

Dieses Jahr stand der Christopher Street Day in Hamburg unter dem Motto „FREIE BAHN FÜR GENDERWAHN!“. Wir waren für euch bei der Parade dabei und haben den Teilnehmern ein paar kritische Fragen gestellt.

My video is at DLive

Zum Video bei YouTube:

Sort:  

Also der Leipziger CSD war eher was für Kinder

Da hättest du auch mal ein paar Fragen stellen können. Auf keiner Demo war es so leicht für mich Leute vor die Kamera zu bekommen.

ich wollte ja mit jemandem von der CSD Leipzig Orga sprechen, warum sie nicht durch die Araberstraße in Leipzig laufen. Auf Twitter kam leider gar keine Antwort, auch nach mehrmaligem Nachhacken.

ich habe mir einen 90 minütigen Vortrag über "Trans Kinderbücher" gegeben, das hat mir gereicht.

https://steemit.com/csdleipzig/@felix.herrmann/queersprech-vortragsreihe-in-der-uni-leipzig

Ein paar Kamellen, ein paar Pappnasen, fertig ist der Karnevalsumzug.
Langweilig ist nur, daß soviele das gleiche Kostüm tragen...

Ja, irgendwo habe ich gelesen, dass man das Motto bewusst so gewählt hat, um den Neurechten was entgegen zu setzen.

Finde ich sehr hilfreich, so eine Reportage.

Da steigt mein Respekt vor freiem Journalismus weiter an, bei den intellektuellen Schmerzen, die Du bei den Interviews ertragen mußt.

Das bei 8:30 war richtig gut, richtig hart :D!

Eigentlich ist es voll traurig, das Bildungsniveau ist im Keller. Keiner weiß mehr was ein Geschlecht (Gender) ist. Von Mikro- und Makrogameten nicht den Schimmer. Sex und Geschlechtsverkehr ist alles das gleiche. Und Homosex gibt es durch "Evolutions(rück)sprünge nun sogar bei Nicht-Hermaphroditen...
Die Realität ist eben doch nur ein Konstrukt.

Waren diese extremen linken nicht auch für die Freigabe von Giftstoffen, wie Marijuana?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71