The Last Remnant (PC) #002 Die Stadt Athlum [German]

in #dlive6 years ago

Thumbnail

The Last Remnant

Folge 002
“Die Stadt Athlum”

Diesmal auch mit Gelaber :)

Offizielle Webseite:
https://www.lastremnant-game.com/

Hinweis:
Denk immer daran. Wenn dir das Spiel gefällt und du es selber gerne spielen möchtest, so unterstütze die Entwickler mit dem Kauf des Spiels.

My video is at DLive

Sort:  

Spielst du das über diesen xbox pass?Dachte nämlichd as Game wäre xbox exclusive und ich seh im gameplay, dass du die xbox tastenbelegungen hast. Wollte das Spiel auch immer gerne mal zocken, aber kam leider nie dazu, da mir die xbox fehlte :(

Nein, ich spiele es über Steam. Es war auch zum Anfang XBox-exklusiv, aber nach nicht mal nen halben Jahr kam das Spiel für den PC raus. Die XBox-Tastenbelegung siehst du, weil ich auch mit nem XBox-Controller am PC spiele^^ Für meine Hände einfach der bester Controller momentan. Und das Spiel mit Tastatur und Maus zu spielen, gleicht einen Shooter ohne Zielhilfe mit Controller zu spielen .
Noch hat mich das Spiel nicht so überzeugen können, aber mal abwarten. Ich hoffe es entwickelt sich noch.

wenn ich mir das Gameplay so ansehe, habe ich auch nicht das Gefühl, dass es das exclusive ist, dass ich unbedingt immer spielen wollte. Ich muss da nochmal schauen, vll gibt es das eigentlich gesuchte (wenne s mir wieder einfällt) ja mittlerweile auch auf Steam :D

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Verliert der Bauer seine Hose, war bestimmt der Gummi lose.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64156.67
ETH 3169.32
USDT 1.00
SBD 2.53