You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein neues Overlay

in #dlive6 years ago

Ja ist deutlich besser. :)
Hab die Tage auch bisschen gebaut. Und versuche morgen das mal auch mit besser Sound und Bild Quali. Hättet echt mal sagen können, das mein Micro klingt wie nen zerbeulter Androide.

Sort:  

hahah.. ja mein besonders hochwertiges Mikro von Rode klingt an meiner PS4 auch etwas komisch. Da meint man, ich lispel. Am Rechner hört man das nicht. Hab schon einiges ausprobiert und wird nicht besser. Nun hab ich ein neues Mikro direkt am Headset. das ist etwas besser.

Ja Mikrofone sind schon teilweise recht eigensinnig. Im Test Lokal am PC Klingt es ok nur dann wenn es drauf ankommt im TS, Discord oder OBS versagt es. Muss mir eh mal nen anderes holen, denn ich nutze noch eins von nen alten Creative Headset und das Teil drückt so dermaßen auf die Ohren, dass ich es meist vor mir liegen habe, dass auch nicht sonderlich fördernd für die Sprachqualität ist. :)

Für mich klang das eigentlich nie so schlimm wie du es beschreibst , aber ich bin auch ein alter Mann .

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 55499.23
ETH 2917.22
USDT 1.00
SBD 2.30