[DLIVE Gaming] [GER] Quick Run Afterbirth+ Revelations with the "B"

in #dlive6 years ago

Thumbnail

[DLIVE Gaming] Gaming Action im "BBB" Style =>"Beer and bearded Benny"

..:: BBB-Time::..


Willkommen hier auf dem Channel!
Entspannt in die Freizeit mit einer gepflegten Runde Gaming?! Gerne doch!
Gezockt wird hier was Spaß macht: Klassiker und Indies bis hin zu aktuelleren Titeln.
Worauf ich Bock hab wird angeworfen.

Wenn ihr mit fachsimpeln wollt nutzt am besten die Chatbox ( verbraucht allerdings Bandbreite, also Obacht^^ ) oder noch besser den Discord Channel auf dem D-A-CH Server, der Discord Community wo ich auch oft anzutreffen bin.

==> Hierlang gehts zum D-A-CH Discord <==

im #Dlive-channel seid ihr richtig, der wird auch im Stream live eingeblendet.

Ich wünsche euch viel Spaß hier und freue mich über jeden Viewer der mit mir ne Runde ins Gespräch kommt. Das ist der Aspekt den ich am Streaming einfach am spannendstem finde!

Hier komms ihr zu meinem Dlive Profil

Hier gehts zu meinem Steemit Blog

Du möchtest mehr über den lustigen bärtigen Onkel wissen? Ich empfehle dir diesen Artikel hier: 20 Facts über mich

My live stream is at DLive

Sort:  

halllo :) Bärtiger Freund ^^

neee aber deine videobeschreibung steht das du ein bärtiger freund bist ^^^

ein upvote für deine nette art :P

bartträger :P und wollte selber PUBG mit nem kumpel streamen ^^

hab dir dort schon geschrieben :P

spinat komm mir wie popei vor XD glaub den schreibzt man so ^^ etwas den markt beobachten news lesen ^^

seit april letzen jahres aber hatte ständig lange pausen

soll ich dir hier oder discord schreiben ^^ man soll nicht jedes wort auf die goldenen waagschale legen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75