[Dlive-Video] Mixing Session with the Beard - 1h Deep Techno ´n´House Session

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Mahlzeit liebe Freunde der elektronischen Musik,

Ich mache das Just4Fun und ohne Ambitionen auf Profi Ebene. Nicht Perfekt aber mit viel Spaß an der Sache lautet da die Devise ! ( paar geile Übergänge sind aber schon dabei :P )

Ich nutze eigentlich "Traktor" von" Native Instruments"! Traktor verweigert aber den Dienst in Kombination mit OBS ( Audiosignal wird nicht an OBS freigegeben ) VDJ 8 ist die Notlösung... da funktioniert es problemlos. Die Lizenz habe ich von einem ehemaligen Kollegen bekommen. Wenn ihr eine Lösung habt lasst es mich bitte wissen. Ich mag VDJ nicht wirklich, zumal ich das Mapping für den Controller erst umständlich neu anlegen müsste... was ich bei Traktor alles bereits getan und im Blut hab.

und jetzt Viel Spaß mit einer Stunde Deep Techno ´n´ House Music mixed by ~"SpiN2049" aka der lustige bärtige Onkel

My live stream is at DLive

Sort:  

nimm aso your all treiber den klappt es auch mit tracktor im obs

hey Markus, danke für den Hinweis.

Der "ASIO4All" Treiber gibt in Traktor das Audiosignal nicht an OBS raus. Genau das ist das Problem und auch allseits bekannt. Asio schnappt sich Full Exlusive Access und funktioniert in Traktor wunderbar, auch mit meinem MidiController und vorhören und allem, ABER ich kann das Master out leider nicht im OBS abgreifen.

Es gibt wohl die Möglichkeit entweder Phyisch zu verkabeln über die Soundkarte und via LineIn , oder via VirtualCable. Aber das hab ich bisher noch nicht geschafft bzw. noch keine Lust gehabt da ewig zu basteln.

Grüße

also du kannst dir fl studio runterladen die demo und da lasst du traktor darin laufen über vst .Und nimm den fl asio treiber den gehts sicher so hab ich es und nie probleme

Hey, vielen Dank 😊 hat Spaß gemacht die Session 👍

Loading...

Gute guuute Arbeit Bennie!

Danke dir Uwe :D

Hauptsache es macht Spaß :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63