Sort:  

Mir ist durch dein Vorschaubild was total Witziges passiert. Eigentlich ein Irrtum, der eine Erkenntnis brachte. Die Frau sah für mich kurzfristig aus, wie der Typ aus Policeacademie. Der mit den langen Haaren und enorm unsympthischen Stimme. Zed. Da du ja gerne mal was von Filmen einbaust, hat mich das auch vorher überhaupt nicht verwundert. Aber ich wollte jetzt nach einem Bild suchen und damit als erstes nach dem Namen. Bobcat Goldthwait. Und da sind plötzlich 2 Welten aufeinander geprallt. Police Academy und Auf schlimmer und ewig. (Diese sehr tief gelegte Serie schaue ich grad zum einschlafen). Er ist die Stimme von dem Alterego Hasen auf der Couch. Hätte ich ohne deinen Anstoß nie herausgefunden. (Falls du die Frau kennst, sag ihr sie sieht nicht aus wie Bobcat Goldthait)

k.A so ein Bild hat mich wohl verleitet.

Flashback in die Jugendzeit. Kommt Police Academy noch an Ostern auf Sat1?

ehrlich gesagt weiß ich das nicht, ich schau zu selten um mir das bewusst zu sein. Ahja, kennst du die Kontroverse von David Graf (das war der schießwütige Tackleberry)

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Graf_(Schauspieler)

Im selben Alter wie seine beiden Vorfahren starb auch er – neun Tage vor seinem 51. Geburtstag – an einem Herzinfarkt.

Soweit ich weiß, hat er einen Sohn namens Sean ...

Lese ich das erste Mal. ist schon seltsam ... aber mit einem Herzfehler ist das auch nicht ungewöhnlich. Da wünsche ich dem Sohnemann mehr Glück.

ja, geht nur um den komischen Sterbezeitpunkt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62345.27
ETH 2427.57
USDT 1.00
SBD 2.49