[dlife24hour] I am looking forward to be on the dlive24hour schedule (eng/ger)

in #dlive6 years ago (edited)

.. Thank you very much for this great opportunity, ericwilson. :)

When do I stream?
I stream Monday to Friday from 09:30 to 11:00 UTC+1 and sometimes in the evening and on the weekend.

What am I streaming?
I stream Creative in the morning. I draw and paint, with music, facecam and microphone. So you're very welcome to drop in and hang out with me. I'm always happy about nice conversations. :)
For those of you who speak german it's possible to write with me via the D-A-CH-Discord server (channel dlive-channel).

🎔


k-IMG_0200.JPG

k-IMG_0164.JPG

river1.jpg


Ich freue mich auf dem Programm bei dlive24hour zu sein. Vielen vielen Dank für diese Möglichkeit, ericwilson.

Wann streame ich?
Ich streame Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr, ab und zu Abends und am Wochenende.

Was streame ich?
Ich streame morgens ausschließlich Creative. Ich zeichne und male, mit Musik, Facecam und Mikrofon. Ihr könnt euch also sehr gerne mit mir unterhalten. Für die deutschsprachigen unter euch gibt es die Möglichkeit über den D-A-CH-Discord Server (Kanal dlive-channel) mit mir zu schreiben. So geht das Schreiben nicht auf die Bandbreite. :)

Schaut gerne bei mir rein.. ich freue mich immer über nette Gespräche. :)

🎔

Sort:  

Glad to have you! Thanks for joining!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57983.67
ETH 2465.71
USDT 1.00
SBD 2.41