You are viewing a single comment's thread from:
RE: Neymar zu Turin? | Wechselt Timo Werner doch noch? | BVB holt Island Talent
Ich schaue schon gar nichts mehr an, wo Neymar erwähnt wird :-)
Ich schaue schon gar nichts mehr an, wo Neymar erwähnt wird :-)
Och komm - einmal geht noch :) - !COFFEEA 2
Gerade bemerkt, ich müsste jetzt selbst !COFFEEA servieren können.
Dann teste ich das doch mal.
Hat doch geklappt mit dem !COFFEEA 5
Danke.
Mann oh mann, die drehen ja voll hohl :-)
Thanks for the coffee!