Gießen: Tod im Einsatz: Letzte Ehre für Elite-Polizisten (✝︎44) - Frankfurt - Bild.de

in #dlike5 years ago

Shared From Dlike

Polizeihauptkommissar Mark Klement „Junior“ starb am 7. Juni während eines Einsatzes. Freitag wird er beigesetzt.

Am 7. Juni verfolgte der Beamte in Wächtersbach zwei Einbrecher, die kurz zuvor mit zwei Komplizen in ein Tierfachgeschäft eingebrochen waren. Die rumänische Bande wurde bereits seit längerem von der Kripo beobachtet, deshalb kam es zum SEK-Einsatz.


Source of shared Link

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

@altobee

...................

erledigt (blacklist)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60830.20
ETH 2393.05
USDT 1.00
SBD 2.63