Schweizer Bank Falcon startet Direktüberweisungen in Krypto-Wallets Von CoinTelegraph

in #dlike5 years ago

share-with-dlike.jpg

Schweizer Bank Falcon startet Direktüberweisungen in Krypto-Wallets.


Source of shared Link

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Es bewegt sich doch langsam etwas. Die Vorteile der Blockchain werden sich durchsetzen, auch in der Wirtschaft!

das ist doch mal eine gute nachrich. bin gespannt wann in deutschland die ersten custody lösungen, angebote kommen .. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99