You are viewing a single comment's thread from:

RE: NASA admits to spraying Americans with poisonous chemtrails - NaturalNews.com

in #dlike6 years ago

Der typische Schwachsinn eines Verschwörungstheoretikers. Hätte man auch nur 5 Minuten damit verbracht den Beitrag der NASA zu lesen, dann wüsste man was die dort gemacht haben und warum sie es gemacht haben.

1 Wann wurde das gemacht? 13.07.2011
2 Wieviele Raketen wurden bei diesem Experiment verwendet? 2
3 Wieviele davon haben Lithium in die Athmosphäre ausgebracht? 1

Also ich fühle mich echt schon richtig vergiftet, von einem einmaligen Experiment mit einer Rakete aus dem Jahre 2011, die zigtausend km von Deutschland entfernt für ein physikalisches Experiment in den Himmel geschossen wurde. Man hab ich jetzt Angst. Lithium ist ja auch so giftig. Gut das es ein wichtiges Spurenelement ist, welches unser Körper dringend braucht, das muss man ja nicht erwähnen.

Um auch nur annähernd für den Menschen gefährliche Konzentrationen davon in der Atmosphäre auszubringen müsste man dafür weit mehr als eine Rakete und viele viele Tonnen an Lithium in die Atmosphäre einbringen.

LOL.

Sort:  

Das Wort "Verschwörungstheorie ist eine Erfindung der CIA.
Es war eine Verschwörungstheorie zu behaupten, der Irak hätte Massenvernichtungsmittel. Auf Grund dieser Lüge fand der zweite Irak-Krieg statt und hunderttausende unschuldige Menschen starben. Hier eine gut gepflegte Liste von angeblichen Verschwörungstheorien, die sich später als tatsächliche Verschwörung herausstellten: https://homment.com/hfDeZzLmtA



Ok, da dir das Wort Verschwörungtheoretiker nicht gefällt, werde ich dich in Zukunft Schwachkopf nennen. Ist auch passender, da hast du vollkommen recht.

Die List der Patente war übrigens sehr aufschlussreich. Darf man bloß nicht so genau durchlesen, darf man ja bei euch Schwachköpfen nie wirklich. Dann erkennt man nämlich den wirklichen Zweck für alle diese Patente.

  • Sprüheinrichtungen für Insektizide zur Schädlingsbekämpfung
  • Die typischen Löschflugzeuge (immer wieder gern genommen von Chemtrailern)
  • Impfen von Wolken zur Hagelbekämpfung oder zum auslösen von Regen
  • Ein Mikrobiologisches Mischverfahren für den Einsatz Ölpestbekämpfung von ExxonMobile
  • Ein Dampferzeuger z.B. für Spielzeuglokomotiven (fand ich besonders lustig, bestimmt sehr gefährlich)
  • Vermutlich Militärische Kommunikation über Ionisierung der Stratosphäre (Boeing)
  • Pulver Kondensstreifenerzeuger für Schlepp- und Zieldrohnen als Testziele (US Navy)

Legidiglich ein Patent zur chemischen oder biologischen Kriegführung mit Kampfflugzeugen.

Gerade bei den militärischen Patenten sind schon ein paar wirklich bekloppte Patente dabei.
Aber nichts, wirklich absolut nicht über Chemtrails oder GeoEngineering im großen Stil, wenn man mal von dem künstlichen abregnen von Wolken absieht.

Ich habe nicht geschrieben, dass mir das Wort nicht gefällt und das mir das andere Wort besser gefällt habe ich auch nicht geschrieben.
Ich neige auch nicht dazu jemanden Schwachkopf zu nennen, nur weil ich eine andere Meinung habe. Das spricht nicht für einen reifen Charakter.
Die Indizien sind einfach nicht zu übersehen. Man muss sich nur die Zeit nehmen und es selbst recherchieren.
Hier hast du haufenweise Material, was du einmal recherchieren kannst.
https://www.weather-modification-journal.de/cia-beteiligt-sich-mit-630-000-dollar-an-globaler-wetter-modifikation/

Und hier die Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage, zum Thema, bereits von 2012. Also das Thema ist wohl nicht ganz aus dem Hut gezaubert.
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/103/1710311.pdf
Ja so etwas aber auch:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/ra-storr-schreiben-an-umweltbundesamt-06.06.2011.pdf

Wenn Du das Thema für eine Verschwörungstheorie hältst, dann ist das für mich Ok. Ich habe kein Problem damit. Jedem seine Meinung!
Kennst du Wolken-Maschinen? Glaubst du, eine Privat-Person dürfte so etwas einsetzen? Warum gibt es Dürren, wenn es eine solche Technologie gibt?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56998.67
ETH 2405.23
USDT 1.00
SBD 2.28