You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mitten in Saudi Arabiens Wüste: Kamele stehen plötzlich im Schnee

in #dlike5 years ago (edited)

Ich kenn den Schwachsinn aus erster Reihe. Ist nicht zu toppen. 95 % der Zeitgenossen sind schlichtweg grenzdebil.
Der Wohlstand ist zu hoch offenbar.

Sort:  

Da sollte man mal eine Korrelationskurve zu erstellen.
Am besten in einer Doktorarbeit mit dem Thema: "Wie verhält sich die allgemeine Verblödung im Verhältnis zum Wohlstandskonsumwahn?"

Da werde ich dir ne Kurve hinzimmern, die sowas von gradlinig zueinander verlaufen, dass ganz klar ist, woher das Phänomen kommt. Da soll mir dann keiner damit kommen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Meine wissenschaftlichen Auswertungen werden das belegen und da wird dann auch nicht mehr drüber diskutiert.

Wer das in Frage stellt, den werde ich dann direkt beim Verfassungsschutz anlappen.
Fuckten sind Fuckten. Da führt kein Weg drann vorbei.

Eine Korrelationskurve sagt nicht zwangsläufig etwas über die Ursache aus. Nur weil das ganze die gleiche Kurve hat, bedeutet das nicht, dass es die Ursache hat, die es zu haben scheint.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69812.20
ETH 3376.99
USDT 1.00
SBD 2.78