Klimawahn / Klimakrise - der perfide Weg zum Öko-Kommunismus (Zensierte Fassung)

in #dlike4 years ago

Shared From Dlike

Über zweit Stunden voll gepackt mit Argumenten und Hinweisen, die es wirklich lohnend machen, einmal über die aktuelle Situation nach zudenken. 

Für mich nimmt das ganze fasst religiöse Züge an, wobei der Verstand komplett auf der Strecke geblieben ist.

Sobald eine einzige Wolke die Sonne verdeckt wird es kühler. Hallo? Kann es sein, dass die Sonne für die Temperaturen zuständig ist?


Shared On DLIKE

Sort:  

Congratulations @info-brocker! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Die Sonnenaktivität ist derzeit am Rückgang das wiederum bedeutet das in ca 14 Jahren die Erde wieder kälter wird. Es dauert eben diese Zeit bis die Meere die aufgenommene Energie wieder abgegeben hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97