You are viewing a single comment's thread from:

RE: Set zur Geburt nähen: Babyjacke und Pumphose

in #diy6 years ago

Hallo wie schön dass hier noch jemand auf deutsch kreativ (und nützlich) unterwegs ist. Ich selber nähe nicht mehr sondern stricke und häkele aber ich finde deine Sachen sehr schön - die Pumphose hier oder den Pullunder im letzten Post. Pfiffig und funktionell :)

Es gibt übrigens eine Aktion wo jeden Montag vorgestellt woran man gerade arbeitet usw. - schau mal unter dem Stichwort #needleworkmonday. Da gibt es auch regelmässig interessante Nähprojekte, teils aus alten Sachen - ich finde es immer wieder spannend mir das anzuschauen. In dieser Gruppe bekommt ein Projekt auch eine breitere Öffentlichkeit und damit mehr Votes. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst - um zwischen den ganzen Gamingvideos und Kryptoposts hier gelesen zu werden müssen wir zusammen halten :)

Wenn du da mitmachen möchtest schreib einfach montags einen Beitrag mit #needleworkmonday. Einzige Kriterien: es soll eine Nadel mit im Spiel sein (also nähen, stricken, häkeln, sticken...) und auch englischer Text. Der muss nicht viel sein und wenn du möchtest übersetze ich das auch für dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43