Mütze für das Babyset

in #diy6 years ago


Hier kommt nun die Mütze für das vor Kurzem gepostete Babyset.


    

Ich habe sie aus dem gleichen Jersey wie die Hose und das Jackenfutter genäht. Dazu kam ein kleiner Bündchenstreifen, ebenfalls der gleiche wie bei der Pumphose, und ein grauer Jersey für das Innenfutter.

Das Schnittmuster ist das Freebook Wendemütze von lybstes. Man kann die Mütze sowohl mit als auch ohne Bündchen nähen.

In der Newborn-Größe ist so eine Zwergenkappe ganz schön fummelig. Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ;)

Und so sieht nun das Set mit 3 Teilen aus: (es ist bereits auf dem Weg zu seiner neuen Besitzerin)




Posted from my blog with SteemPress : https://haekeleule.de/muetze-fuer-das-babyset/

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Schöne Mütze! Wenn du mal schauen magst was von anderen Steemians noch genäht, gestrickt und gehäkelt wird schau doch mal die Posts an mit #needleworkmonday. Ganz unterschiedliche Sachen, auch vieles für Babys :)

Wenn du Fragen hast dazu antworte mir doch einfach auf diesen Kommentar.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @haekeleule! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Congratulations @haekeleule! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85